Back to Nature .......... Lass dein Pferd, Pferd sein!
 Back to Nature .......... Lass dein Pferd, Pferd sein!

Unsere Wohlfühloase

Die Kolm Ranch steht für eine absolut artgerechte Haltung. Die Pferde stehen im Vordergrund und sollen sich einfach wohlfühlen. Unser Team wird stets dafür sorgen, dass es allen gut geht.  Wir wünschen uns ein harmonisches Zusammensein von Mensch und Tier! Western Freizeitreiter und Horsemen passen gut in unser Team. 

 

Wir freuen uns auf gemütliche Abende am Lagerfeuer! Hoffentlich kann jemand Gitarre spielen!

 

Nur Pferde die nicht beschlagen sind, finden bei uns einen Platz in der Offenstallherde.

Reiter und Besitzer die ihre Tiere lieben und nicht nur als Sportgerät sehen, sind bei uns herzlich willkommen. Der Bezug zum Tier steht bei uns an erster Stelle.

 

Jeder kann sich sicher sein, dass sein Schützling wohlbehütet und gut versorgt wird, auch wenn der Besitzer nicht im Lande ist!

Um ein großes KOMMEN und GEHEN zu vermeiden, nehmen wir nur Leute auf, die wirklich zu uns passen. Die mit unserem Konzept und unserer Haltung zu 1000% einverstanden sind. Wir bitten das zu berücksichtigen!

 

Wir alle wollen Freude am Stall und teilen eine gemeinsame Leidenschaft - Die Liebe zum Pferd, desswegen ist nicht nur der soziale Kontakt in der Herde wichtig, sondern auch zwischen den Zweibeinern muss es harmonieren. Das liegt uns sehr am Herzen!!

 

Nette gesellige Abende, Grillen und Geburtstage sowie Schulungen werden in unseren Stüberl statt finden. Darauf freuen wir uns sehr! 

 

Wir freuen uns auf EUCH 

 

 

Corinna - Sabrina & Jens & Kids  - die kleine Emma und Silvie sowie unser ganzes Team!

 

 

 

 

Hier finden Sie     uns:

Fohlenweide 1

83624 Otterfing/Heigenkam

 

Rufen Sie einfach an

0152-34596366

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinna Kolm